events   concept   artists   locations   tickets   gallery   contact   booking 

 

Frank Molder 'live'

<

Geboren 1978, tritt vornehmlich als Musiker, Produzent, Remixer und DJ elektronischer Musik in Erscheinung. Sein Sound stellt eine interessante Kombination verschiedener musikalischer Genres dar, die von klassischen bis hin zu experimentellen und elektronischen Einflüssen geprägt sind. Sein Handwerk erlernte er bereits im frühen Alter von 6 Jahren, wo eine Klavierausbildung sein Interesse an der Musik zu entfachen begann.

Großen Einfluss auf sein Schaffen haben insbesondere Gruppen wie Pink Floyd, Tangerine Dream oder Genesis, deren musikalischer Genius häufig die Basis seiner eigenen Assoziationen darstellt.

Frank Molder produzierte und veröffentlichte eine größere Anzahl seiner Tracks und Alben auf dem bekannten Netlabel 1bit-wonder.com. Dazu reihen sich viele weitere Produktionen für verschiedene Vertonungen / Hintergrundmusiken / Filmmusiken und diverse kommerzielle Projekte im Bereich Chillout / Ambient - Sampler.

mehr:

myspace.com/frankmolder

 

<< zurück