events   concept   artists   locations   tickets   gallery   contact   booking 

 

Florian Schirmacher

<

Nach seinem Theologiestudium studierte er Klavier und Gesang am Institut für Kirchenmusik in Greifswald.

Parallel dazu musizierte er und arbeitete an den Veröffentlichungen "Pony Slay Station" auf Perlon & "Glowing Glisses - Silversurfer" auf Poker Flat.

Außerdem folgten Single-Veröffentlichungen auf Philpot, Cocoon, Eskimo, Connaisseur und Arbeiten mit unter anderem Guido Schneider, André Galuzzi, Soulphiction/Jackmate und den Märtini Brös.

Er wirkt bei gewissen Projekten wie Sari, Drum Spirit, Glowing Glisses, Here Today, Prime Origin, Hatikvah, Pompeji, Federleicht, Wareika, The Change, Leib & Seele mit und passt durch seine musikalische Erfahrung und sein Gespür optimal in das Sesselmann Konzept.

mehr:

myspace/florianschirmacher

 

<< zurück